Porta Westfalica . Die Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica wurde am Samstag, 12.10.2019, gegen 14:28 Uhr zu einem abgestürzten Segelflugzeug im Wesergebirge, Mindener Weg, alarmiert. Das Flugzeug hing etwa in 35m Höhe, 2 Personen befanden sich noch in der Maschine. Die Rettung gestaltete sich aufwendig, gegen 19 Uhr konnten beiden Personen mit einem Rettungshubschrauber befreit und zu Boden gebracht werden.

Porta Westfalica Hausberge. Die Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica wurde am Donnerstag, 03.10.2019, gegen 14:49 Uhr zu einem Brandeinsatz im Ortsteil Hausberge alarmiert. Auf dem Schulhof der Grundschule stand ein Müllcontainer in Brand, das Feuer hatte bereits auf eine Holzhütte übergegriffen.

Porta Westfalica Holzhausen. Die Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica wurde am Montag, 30.09.2019, gegen 22:22 Uhr zu einem brennenden Hausanbau im Ortsteil Holzhausen, Vlothoer Straße, alarmiert. Ein Übergreifen des Brandes auf das Wohnhaus konnte verhindert werden, ein Bewohnerin verletzt sich.

Unterkategorien

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2016

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2017

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2018

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok