(PW-Vennebeck) Am Samstag. 1.9.2018,  gegen 13.14 Uhr wurde die Feuerwehr Porta Westfalica zur Großhandelsfirma Schlau an der Oehrkstraße in Vennebeck alarmiert. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Beim Eintreffen der Einsatztkräfte aus Holtrup-Vennebeck-Costedt wurde bei der Erkundung jedoch schnell klar, das dies kein Fehlalarm der Brandmeldeanlage war. Das Hochregallager war verqualmt und es wurde festgestellt, dass es in einem Lagerraum in dem  Farben und sonstige hier eingelagerte Materialen,  Feuer ausgebrochen war.

Porta Westfalica Hausberge. Die Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica wurde am Samstag, 11.08.2018, zu einem drohenden Hauseinsturz in der Ortsteil Hausberge, Kiekenbrink, alarmiert. Bei einem leerstehenden Fachwerkhaus hatte sich ein Giebel erheblich zur Kempstraße geneigt, Teile des Daches waren bereits herabgestürzt und gegen ein Nachbarhaus geschlagen.

Porta Westfalica Veltheim. Die Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica wurde am Sonntag, 5.8.2018, gegen 16:45 Uhr mit dem Alarmstichwort "Ertrinkungsunfall/vermisste Person in Weser" zum Festivalgelände "Umsonst und Draussen" alarmiert. Festivalbesucher hatten 2 Personen als vermisst gemeldet, welche sich zuvor an der Weser aufgehalten hatten.

Unterkategorien

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2016

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2017

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok