Porta Westfalica / Bundesautobahn 2. Die Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica wurde am Donnerstag, 18.07.2019, gegen 00:51 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf die Bundesautobahn 2 in Fahrtrichtung Hannover alarmiert. Ein Mercedes Sprinter war in Brand geraten, beide Fahrzeuginsassen konnten sich aus eigener Kraft unverletzt in Sicherheit bringen. Der Brand sorgte in der Folge für erhebliche Verkehrsbehinderungen.

( PW Costedt )Am 23.06.2019 gegen 18.28 Uhr wurde die Feuerwehr Porta Westfalica in den Ortsteil Costedt gerufen. Im Baggersee an der Strasse "Zu den Teichen" hatte sich kurz vorher ein Badeunfall ereignet. Ein Jugendlicher war im Bereich der in dem See befindlichen Insel, ins Wasser gesprungen, und war dort mit dem Kopf gegen ein Hindernis gestoßen und hatte sich erheblich verletzt.

(PW ) Ein LKW Brand auf der A2 in Fahrtrichtung Hannover verursachte am 27.06.2019 im Bereich Porta Westfalica -Eisbergen eine Behinderung des Verkehrs in Fahrtrichtung Hannover. Gegen 16.19 Uhr bemerkte der Fahrer eines aus Siegen kommenden LKW Zug einen Defekt im Bereich seiner Reifen. Er stoppte auf dem Seitenstreifen und bemerkte das sich Feuer in diesem Bereich ausbreitete.

Unterkategorien

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2016

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2017

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2018

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok