Porta Westfalica/BAB2. Die Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica wurde am Sonntag, 05.01.2020, gegen 07:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn 2 in Fahrtrichtung Hannover alarmiert. Eine schwarzer Mercedes mit Hagener Kennzeichen war in die Mittelleitplanke eingeschlagen, der Fahrer blieb unverletzt.

Porta Westfalica Lohfeld. Die Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica wurde am Montag, 23.12.2019, gegen 18:22 Uhr zu einem Brand einer Gartenhütte im Ortsteil Lohfeld, Kühler Grund, alarmiert. Der Brand konnte schnell eingedämmt werden, 3 Personen wurden rettungsdienstlich betreut - mussten aber nicht ins Krankenhaus.

Porta Westfalica Veltheim.  Die Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica wurde am Donnerstag, 19.12.2019, gegen 04:52 Uhr zu einem Wohnhausbrand mit eingeschlossenen Personen im Ortsteil Veltheim, Siedlung Mühlenbach, alarmiert. Durch den Brand waren 6 Personen verletzt worden, 3 davon mussten über die Drehleiter aus dem 1. OG gerettet werden.

Unterkategorien

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2016

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2017

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2018

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2019

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2020

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok