Porta Westfalica Hausberge. Die Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica wurde am Pfingstmontag, 1.6.2020, gegen 14:50 Uhr zu einem Waldbrand auf dem Jakobsberg alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen und so einen größeren Schaden verhindern.

Porta Westfalica Lerbeck/Holtrup. Die Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica wurde am Mittwoch, 20.05.2020, zu 2 Einsätzen fast parallel in die Ortsteile Lerbeck und Holtrup alarmiert. In Lerbeck brannte eine Mulde mit Holzabfällen an einem Industriebetrieb, in Holtrup hatte ein LKW Hydrauliköl verloren.

Porta Westfalica / BAB2. Die Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica wurde am Montag, 18.05.2020, gegen 07:09 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn 2 in Fahrtrichtung Dortmund alarmiert. Zwischen Veltheim und Vennebeck war es zu einem Unfall mit 2 PKW gekommen.

Unterkategorien

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2016

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2017

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2018

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2019

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2020

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok