Porta Westfalica Kleinenbremen. Die Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica wurde am Donnerstag, 13.08.2020, gegen 09:54 Uhr zu einem Wohnhausbrand in den Ortsteil Kleinenbremen, Bückeburger Str., alarmiert. In dem Haus war es in einer Küche zu einem Brand gekommen, verletzt wurde niemand.

Porta Westfalica. Die Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica wurde am Sonntag, 09.08.2020, in den Abendstunden zu mehreren unwetterbedingten Einsätzen alarmiert. Einsatzschwerpunkte waren Eisbergen/Fülme und Kleinenbremen.

Porta Westfalica Veltheim. Die Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica wurde am Dienstag, 28.07.2020, gegen 17:54 Uhr zu einem Brand in den Ortsteil Veltheim alarmiert. Auf und am Gelände einer Gärtnerei standen eine größere Hecke und Strohrundballen in Flammen, die Feuerwehr konnte ein weiteres Übergreifen der Flammen verhindern.

Unterkategorien

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2016

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2017

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2018

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2019

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2020

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok