Porta Westfalica Neesen. Die Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica wurde am Mittwoch, 24.10.2018, gegen 11:06 Uhr zu einem Unfall im Bereich der Gleisanlagen der Deutschen Bahn AG alarmiert. Bei Baumfällarbeiten an einem Kindergarten fiel eine größere Tanne auf das Gleisbett der Bahn, verletzt wurde niemand.

Porta Westfalica / BAB2. Die Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica wurde am Mittwoch, 24.10.2018, gegen 9:24 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf der Bundesautobahn 2 alarmiert. Hier hatte sich ein polnischer PKW überschlagen, bei Eintreffen der Rettungskräfte waren die Insassen schon außerhalb des Fahrzeugs.

Porta Westfalica Holzhausen. Die Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica wurde am Freitag, 19.10.2018, gegen 21:48 Uhr zu einem Gebäudebrand in den Ortsteil Holzhausen, Königsberger Straße, alarmiert. Ein Anbau an einer Garage stand in Vollbrand, ein Übergreifen auf Wohnhäuser konnte verhindert werden. Verletzt wurde niemand.

Unterkategorien

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2016

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2017

Informationen und Berichte zu den Einsätzen im Jahr 2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok