1 Verletzte Person bei Unfall auf der A2

( PW ) Am 4.06.2015 gegen 11.24 Uhr wurde die Feuerwehr Porta Westfalica zu einem Verkehrsunfall auf die A2 gerufen. Gemeldet waren eingeklemmte Personen infolge Unfall.

Beim Eintreffen der Feuerwehren aus Veltheim – Möllbergen, Eisbergen und den Einsatzkräften der hauptamtlichen Wache konnte festgestellt werden, dass keine Person eingeklemmt war. Verletzungen hatte sich 1 Person zugezogen , diese Person wurde dem Rettungsdienst übergeben. Nach Aussagen war der Fahrer eines Dacia Logan gegen die Mittelleitplanke gefahren , hatte sich überschlagen und war dann auf dem Dach liegend zum stehen gekommen. Nach Abfegen von kleineren Trümmerteilen von der Fahrbahn konnten die Einsatzkräfte gegen 12.05 Uhr wieder einrücken. Einsatzleiter der Feuerwehr war Bernd Ottensmeier von der hauptamtlichen Wache.

Einsatzleiter: Bernd Ottensmeier
Einsatzkräfte ehrenamtlich: Veltheim-Möllbergen, Eisbergen, Einsatzdokumentation