Autofahrerin bei Unfall auf der A2 verletzt

(PW Veltheim ) Verletzungen zog sich heute Nachmittag eine Autofahrerin aus Hannover zu als sie mit ihrem Fahrzeug erst gegen die Mittelleitplanke und dann gegen einen LKW stieß.

Der Unfall ereignete sich kurz hinter der Auffahrt Fahrtrichtung Hannover gegen 16.44 Uhr. Alarmiert waren Einsatzkräfte der hauptamtlichen Wache , Kräfte aus Holzhausen und Vennebeck-Holtrup-Costedt zu einem Unfall mit eingeklemmter Person.

Dies erwies sich glücklicherweise als nicht zutreffend. Die Feuerwehrkräfte brauchten nicht aktiv eingreifen.

Die Fahrerin wurde dem Rettungsdienst übergeben . Während der Unfallermittlung wurde die A2 kurzzeitig in Fahrtrichtung Hannover gesperrt. Es bildete sich kurzzeitig ein ca 5 Kilometer langer Rückstau.

Einsatzleiter: Einsatzführungsdienst
Einsatzkräfte ehrenamtlich: Holzhausen, Holtrup-Vennebeck-Costedt, Einsatzdokumentation