Kleintransporter brannte auf der A2 komplett aus

(PW-Vennebeck) Am 17.02.2016 gegen 2.05 Uhr wurde die Feuerwehr Porta Westfalica zu einem Brand eines Kleintransporter alarmiert. Ein holländischer Kleintransporter war auf der A2 in Fahrtrichtung Hannover aus bisher unbekannten Gründen in Brand geraten.

Gegen 2.00 Uhr bemerkte der Fahrer Unregelmäßigkeiten bei seinem Fahrzeug. Er nahm die Ausfahrt Porta Westfalica-Vennebeck und lenkte sein Fahrzeug auf den Seitenstreifen. Kurz darauf bemerkte er den Brand und konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen. Die alarmierte Feuerwehr Porta Westfalica traf kurz darauf ein, ein Trupp unter Atemschutz ging mit einem Schnellangriff vor.

Einsatzleiter: Daniel Hesseling
Einsatzkräfte ehrenamtlich: Holtrup-Vennebeck-Costedt, Einsatzdokumentation, Einsatzführungsdienst