PKW in Vollbrand

Porta Westfalica Veltheim. Die Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica wurde am Donnerstag, 29.06.2017, gegen 14:47 Uhr, zu einem PKW-Brand in der Ortsteil Veltheim alarmiert. Ein silberfarbener Golf-Kombi stand an der Ravensberger Straße in Vollbrand.

Das Fahrzeug war auf einem Platz neben dem Edeka-Markt Camen abgestellt, der Wagen stand bei Eintreffen der Feuerwehr in Vollbrand. Die Einsatzkräfte setzten 2 C-Rohre und einen Trupp unter schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung ein. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, ein Übergreifen der Flammen auf in der Nähe abgestellte Verkaufswagen wurde verhindert. Personen wurden nicht verletzt, die Feuerwehr geht von Brandstiftung als Brandursache aus.

Einsatzleiter: Uwe Hartwig
Einsatzkräfte ehrenamtlich: Veltheim-Möllbergen