Verkehrsunfall auf BAB2 - BMW unter Leitplanke

Porta Westfalica / BAB2. Die Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica wurde am Donnerstag, 22.05.2014, gegen 22:17 Uhr, zu einem schweren Verkersunfall mit eingeklemmten Personen auf der Bundesautobahn 2 alarmiert. In Höhe der Landesgrenze, in Fahrtrichtung Dortmund zwischen Bad Eilsen und der Talbrücke Kleinenbremen, war ein schwarzer BMW in die Leitplanken eingeschlagen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war keine Person im Fahrzeug eingeklemmt, der Fahrer wurde notärztlich versorgt und ins Krankenhaus transportiert. Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich, der Einsatz wurde gegen 22:45 Uhr beendet.

Einsatzkräfte vor Ort

Einsatzleiter: -
Einsatzkräfte hauptamtlich: Hauptamtliche Feuer- und Rettungswache
Einsatzkräfte ehrenamtlich: Kleinenbremen-Wülpke, Eisbergen

Einsatzende: 22:45 Uhr