Verkehrsunfall Weserbrücke / 1 verletzte Person

Porta Westfalica Barkhausen. Die Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica wurde am Samstag, 15.10.2016, gegen 23:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Weserbrücke im Ortsteil Barkhausen alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten eine männliche Person aus dem Fahrzeug befreien, diese wurde verletzt ins Klinikum Minden transportiert.

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Einsatzleiter: Kai Hohmeier
Einsatzkräfte hauptamtlich: Hauptamtliche Feuer- und Rettungswache, Rettungsdienst FW Porta
Einsatzkräfte ehrenamtlich: Barkhausen, Neesen-Lerbeck, Einsatzführungsdienst, Einsatzdokumentation