Wir laufen für ihr Leben gern!

Unser Kamerad Dominik Wehmeier absolviert momentan einen Führungskräftelehrgang an Institut der Feuerwehr in Münster. Sein Lehrgang hat eine besondere Aktion ins Leben gerufen, die wir hiermit gerne unterstützen:

Der B4 Führungskräftelehrgang 7/22 läuft am 2. Oktober 2022 den Kölner Staffelmarathon in Brandschutzbekleidung, mit Helm und Atemschutzgerät für einen wohltätigen Zweck. Dafür brauchen wir eure Hilfe. Gerne könnt ihr uns in Köln am Straßenrand anfeuern, aber viel wichtiger ist eure Spende!

Jede Spende geht garantiert an: www.paulinchen.de

Der Verein Paulinchen e.V. berät und begleitet Familien mit brandverletzen Kindern in jeder Phase nach dem Unfall. Ziel ist es, für jedes brandverletzte Kind individuell die bestmögliche Versorgung zu erreichen und präventiv auf Unfallursachen hinzuweisen.

Quelle: Paulinchen | eV – Initiative für brandverletzte Kinder

Der Link direkt zur Spende oder einfach den QR Code scannen:

B4 7/22 läuft für PAULINCHEN E.V. (paypal.com)

Vielen Dank für eure Unterstützung
B4 Lehrgang 7/22